Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanxi (Jinnian) Gebäude, Beijing (Beijing Jinnian Hotel), Shanxi (Jinnian) Gebäude befindet sich in der nordwestlichen Ecke von Yangqiao, Fengtai District, Peking. Es ist in der Nähe der mittleren Straße von South Third Ring Road, Majiapu Straße im Osten, Wanfang Park im Westen und Liangshuihe River im Norden. Es hat überlegene geografische Lage und bequemen Transport.
Shanxi (Jinnian) Gebäude in Beijing besteht aus Hauptgebäude und Podium-Gebäude. Das Hauptgebäude hat 17-Etagen, einschließlich 15 Stockwerke über dem Boden, 2-Etagen unter und 4-Etagen Podium-Gebäude. Es hat eine Vielzahl von Gästezimmern und eine komplette Palette von Zimmertypen.
Das Hotel ist mit Restaurants verschiedener Stilrichtungen und luxuriösen und komfortablen Banketthallen, Konferenzhallen, die 30-bis 450 Personen beherbergen können, moderne Audio- und Videogeräte, 10-Megabyte-Breitbandanschlussport, Wireless-Netzwerk-Abdeckung und Simultanübersetzungssystem ausgestattet, die verschiedene Konferenzen verschiedener Spezifikationen und Niveaus empfangen können.
Shanxi (Jinnian) Gebäude in Beijing hat auch ein Fitness-Center, Friseur-Center und andere bunte Unterhaltungsprojekte, die eine gute Wahl für Sie zu entspannen und genießen Sie Ihr Leben.
122880a2a2a2a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jinnian Hotel Beijing is located in the northwest corner of Yangqiao in Fengtai District of Beijing, adjacent to the middle road of South Third Ring Road, Majiabao road in the East, wanfangting Park in the West and Liangshui River in the north. It has superior geographical location and convenient transportation.
It consists of the main building and the podium. The main building has 17 floors, including 15 floors above the ground, 2 floors underground and 4 floors of the podium. It has a variety of guest rooms and a complete range of room types.
The hotel has restaurants of different styles and luxurious and comfortable banquet hall; It is equipped with a conference hall that can accommodate 30 to 450 people. It has modern audio and video equipment, 10 megabit broadband access port, wireless network coverage and simultaneous interpretation system. It can receive various meetings of different specifications and levels.
It also has a fitness center, hairdressing center and other colorful entertainment projects, is your best choice to relax and enjoy life.

Breakfast price: CNY128($19.8) / person
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)